Partner & Sponsoren

Wir freuen uns, wenn wir von privaten Fans, Unternehmen und Vereinen unterstützt werden. Dies erleichtert uns die Finanzierung der Chorleitung und weiterer Aktivitäten, die uns wichtig sind für einen gut funktionierenden Chor mit schönen Konzerten und einem aktiven Vereinsleben. Es ist eine schöne Tradition mit unseren befreundeten Vereinen, sich gegenseitig bei Konzerten oder anderen Veranstaltungen zu helfen, z.B. im Bereich der Bewirtung.

Wir freuen uns, unsere Sponsoren für ein kleines Dankeschön als VIP-Gäste auf unseren Konzerten begrüßen und bewirten zu dürfen.

Brennstoffhandel Habermann GmbH & Co. KG

Seit mehr als 100 Jahren ist das Familienunternehmen Brennstoffhandel Habermann GmbH & Co. KG  ein Brennstoffhändler in Nidderau, der Qualität und Zuverlässigkeit zu fairen Preisen liefert. Heizöl, klimaneutrales Heizöl, Erdgas und Strom können zeitgemäß, bequem und fair aus einer Hand bezogen werden.



K. & M. Stier GbR

Das Unternehmen K. & M. Stier GbR ist seit langem erfahrener Spezialist für Metallverarbeitung mit Laser- und Kanttechnik in Nidderau. Das Leistungsspektrum reicht von der Konstruktions- und Teilefertigung für den Behälterbau bis zur Anfertigung verschiedenster Metall- und Blechteile. Es bestehen besondere Kompetenzen für die CNC-Blechverarbeitung und die Anwendung der Lasertechnik.



VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG.

Die VR-Bank Main-Kinzig-Büdingen eG ist eine Genossenschaftsbank, sie gehört den Mitgliedern und ist Ansprechpartner vor Ort. Das Handeln orientiert sich an der genossenschaftlichen Idee, die auf Werten wie Fairness, Transparenz und Vertrauen beruht.

 



Unsere Partner:


MSG

Es begann als Spaß auf einer Chorreise vor etwa 15 Jahren und ist heute aus unserem Chorleben nicht mehr wegzudenken. Viele von unseren Partnern und Ehemännern, aber auch Fans und Freunde des Chores, sind in der MSG, der "Männerselbsthilfegruppe" :-). Sie unterstützen uns bei Veranstaltungen mit Auf- und Abbau, mit Grillen u.v.m. , sie sind unsere treuen Fans und Zuschauer, natürlich bei allen Feiern dabei, haben aber auch eigene Treffen, beispielsweise traditionell während unseres alljährlichen Probewochenendes. Weitere Mitglieder sind willkommen!



Concordia Eichen

Nicht nur unsere gemeinsame Vergangenheit und unsere Heimat Eichen verbinden uns. Wir freuen uns auf immer wieder stattfindende Treffen und gemeinsame Konzerte.



SiBo des Posaunenchors Eichen-Erbstadt

Höhepunkt unserer Partnerschaft war das gemeinsame Wirken beim Luther-Tattoo 2017 in Hanau. Bis heute unterstützen wir uns gern gegenseitig bei unseren Konzerten.



KSV - Kultur- und Sportverein Eichen

Uns verbindet das gemeinsame Turnen und eine lange Freundschaft. Man kennt sich, man hilft sich, bei Veranstaltungen u.ä.